Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Opal ColourCoat Etched Mug

Artikel-Nr: 76212155OET

Die Opal Colour Coat Etched Tasse wird mit einer nach Pantone angefertigter Farbe von aussen eingefärbt. Die Intensität dieser Farbe verblasst auch nicht durch folgende Veredlungen. Die Innenseite der Tasse verbleibt Weiss. Das Design der Tasse wurde mindestens 7 mal geprüft um sicher zu stellen das Sie höchste Qualität erhalten. Ebenfalls die innovative Veredlungstechnik Sandstrahlgravur verleiht der Tasse einen dauerhaften Effect mit maximaler Wirkung. Der 3D-Effekt ist von hoher Qualität und fühlbar. Der Tassenboden kann ebenfalls 1-farbig bedruckt werden. Hierdurch enstehen zusätzliche Kosten.
Gravur auf einer Position als Standard, zweite Seite / Position gegen Aufpreis möglich

Farbe: Eingefärbt nach Pantone
Material: Knochenporzellan Becher
Größe: 105 x 73mm Durchmesser
Gewicht: 210g



Werbe-Kommentar:    Wow! Was ich hier alles an neuen Werbeartikeln entdeckt habe! Es gibt tatsächlich Artikel, die ich noch nie irgendwo gesehen habe!