Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Oakland 15,6 Zoll Laptop-Rucksack mit Klappe

Artikel-Nr: 398120068

Oakland 15,6 Zoll Laptop-Rucksack mit Klappe. Rucksack im exklusiven Design mit wasserabweisendem Reißverschluss an der Fronttasche. Hauptfach mit Kordelzug verfügt außerdem über eine Klappe, die mit 2 Schnellen befestigt ist. Mit gepolstertem Fach, das für die meisten 15,6 Zoll-Laptops geeignet ist, einer Reißverschlusstasche und einer Wasserflaschentasche an der Seite. Weitere Merkmale sind ein verstärkter Tragegriff oben, einstellbare, gepolsterte Schulterriemen, gepolsterte Rückseite mit Belüftungskanal in der Mitte. Verpackt in einem US Basic-Geschenkbeutel. 600D-Polyester.

Gewicht: 450 g
Maße: 3 x 44 cm x 18 cm
Farbe: navy, rot
Material: 600D-Polyester



Werbe-Kommentar:    Eure Werbeartikel waren ein voller Erfolg auf unserer Messe! Unsere Besucher haben sie uns förmlich aus der Hand gerissen. Nächstes Mal bestelle ich eine größere Menge. :)