Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Nylon-Schlüsselbänder

Artikel-Nr: 73537047

Im Vergleich zum Polyester-Band wirkt dieses Material fester. Optisch unterscheidet es sich auf den ersten Blick durch die seidig glänzende Oberfläche. Es wirkt edel und vornehm. Das Druckverfahren ist Siebdruck, und auch hier lassen sich erstaunlich viele filigrane Details realisieren. Wie beim Polyester-Lanyard steht auch für dieses Band die gesamte Zubehörpalette zur Verfügung. Der Preis des Nylon-Materials ist dem Erscheinungsbild angemessen moderat höher - dafür bekommt man ein exklusives Band, das sich auf Anhieb aus der Masse der kursierenden Lanyards abhebt.



Werbe-Kommentar:    Danke für die gute Abwicklung meines Auftrags! Ich war bestimmt kein leichter Kunde! :) Eurer maßgeschneidertes Konzept passte aber perfekt. Werbeartikel hole ich gerne weiter bei euch!