Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Navigator 15,4 Zoll Laptop-Luxus-Rucksack

Artikel-Nr: 398120000

Navigator 15,4 Zoll Laptop-Luxus-Rucksack. Laptop-Rucksack im exklusiven Design mit Reißverschlusstasche vorne, Frontfach mit Einteilung im Inneren. Reißverschlussfach mit Einteilung in der Mitte, leicht zugängliches oberes Fach, für Laptops bis 17 Zoll geeignetes Hauptfach und Tablet-Fach. Einstellbare, gepolsterte Schulterriemen. Tragegriffe oben. Trolley-Tunnel an der Rückseite. Elastischer Tunnel und Schlaufe an der Seite unten zum Befestigen von Regenschirm oder Wasserflasche. Verpackt in einem Marksman-Geschenkbeutel. Hochdichtes 600D-Polyester.

Gewicht: 570 g
Maße: 33 cm x 47 cm x 2
Farbe: grau, schwarz
Material: Hochdichtes 600D-Polyester



Werbe-Kommentar:    Ich arbeite mit zwei Bildschirmen. Auf einer Seite ist der Werbeartikel.one Stream immer offen! :) Ohne komme ich schon gar nicht mehr aus!