Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Multifunktions-Pads

Artikel-Nr: 73539076

Das Multifunktions-Mousepad ist ein idealer Langzeit-Werbeträger mit hohem praktischen Nutzen. In seiner ersten Funktion als Mousepad ermöglicht die glatte Oberfläche aus Mikrofaser eine präzise Mausführung, während die gummierte Basis für einen festen Halt auf dem Untergrund sorgt. In seiner zweiten Funktion als Display-Reiniger eignet sich die weiche Oberfläche aus Mikrofaser ausgezeichnet zum schonenden Reinigen des Displays. In seiner dritten Funktion als Display-Schutz schützt das besonders dünne und weiche Multifunktions-Mousepad, zwischen Tastatur und Display gelegt, den Bildschirm vor Kratzern und Abdrücken und ist immer griffbereit dabei.



Werbe-Kommentar:    Niemals hätten wir gedacht Werbeartikel-Sonderanfertigungen produzieren zu lassen wäre so einfach. Aber mit eurer Unterstützung ist doch alles einfach ... :)