Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Mini Sacher

Artikel-Nr: CDL91434

Österreichischer Klassiker!
Wiener Kaffeehauskultur für unterwegs: Saftig, fruchtig und schokoladig. Die Kombination aus aromatischer Zartbitterschokolade und feiner Aprikosenfüllung macht den österreichischen Klassiker zum exquisiten Genuss.
Produkt: Mini-Sacher, verpackt in einer individuellen Werbekartonage.
Inhalt: 1 Stück Mini-Sacher (ca. 50 g) in Aroma-Schutzverpackung. Optional mit Geburtstagskerze und Halterung, farblich bunt gemischt (0,10 Euro pro Stück).

Maße: 10,1 x 10,1 x 3 mm
Marke: Sacher
Haltbarkeit: 4 Wochen
Inhalt: 50 g



Werbe-Kommentar:    Als Einkäufer habe ich öfter mit Werbeartikel-Anbietern zu tun. Auf diesem Weg möchte ich euch meinen Lob für eure stets engagierte telefonische Beratung ausdrücken. Bei euch sind meine Anfragen in besten Händen. Bis bald wieder!