Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Mini Muffin "Trend"

Artikel-Nr: CDL91433

Der süße Kleine in der trendigen Verpackung!
Mit dem leckeren Mini-Muffin in der neuen Schiebeverpackung wird Ihre Werbeaktion zum Highlight.
Produkt: Mini Muffin in einer individuell bedruckbaren Werbekartonage.
Inhalt: 1 Mini Muffin (ca. 14 g) in Aroma-Schutzverpackung. Geschmacksrichtungen: Schokosplitter, Schokolade und "Tradition" gemischt.
Optional mit Geburtstagskerze und Halterung, farblich bunt gemischt (0,10 Euro pro Stück).

Maße: 6,8 x 5,7 x 3,8 mm
Haltbarkeit: 5 Wochen
Inhalt: 14 g



Werbe-Kommentar:    Die Chat-Funktion ist einfach perfekt für mich. Über manchen Werbeartikel brauche ich schon mal ganz spontan Information. Bisher habe ich die über den Chat immer einfach und unkompliziert bekommen.