Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Mini Marrow Mug

Artikel-Nr: 76212183

Der Mini Marrow ist eine kleinere Ausführung der beliebtesten Steingut Becherausführung, dem Marrow und er ist in Weiß erhältlich. Der Mini Marrow ist ideal für Espresso Maschinen und ist 100%ig spülmaschinengeeignet. Preise basieren auf einem weissen Becher.
Es wird in unserem revolutionärem TruColour® System ohne jegliche Mehrkosten gedruckt. Durch uns entwickelt und exklusiv bei uns erhältlich. TruColour® ermutigt Sie die benötigte Pantone zu drucken statt Kompromisse in der Farbe einzugehen, sogar auf farbigen Glasuren möglich!

Farbe: Weiß
Material: Steingut becher
Größe: 85 x 76mm Durchmesser
Gewicht: 325g

48 Stunden Express-Service.



Werbe-Kommentar:    Eure Werbeartikel waren ein voller Erfolg auf unserer Messe! Unsere Besucher haben sie uns förmlich aus der Hand gerissen. Nächstes Mal bestelle ich eine größere Menge. :)