Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Metmaxx® Mobiler Tablet & Handy Ständer 'MiniMulti2Go' rot

Artikel-Nr: 36478300003

Das kompakte, werbestarke und praktische Tool rund um Ihr Handy oder Pad - einfach in den Kopfhörerport einstecken (dieser ist nun staubgeschützt). Das ausziehbare Spiralkabel ermöglicht die einfache Bedienung des Touchscreens (Touchpointspitze) oder das Reinigen des Bildschirms (Microfaser Reinigungspad) - tolles Extra incl. ausklappbarem Halter - so kann auch unterwegs ein Film etc geschaut oder das Handy auf dem Schreibtisch aufgestellt werden. Ausst.: im Polybeutel mit Designkarte



Werbe-Kommentar:    Eure Werbeartikel waren ein voller Erfolg auf unserer Messe! Unsere Besucher haben sie uns förmlich aus der Hand gerissen. Nächstes Mal bestelle ich eine größere Menge. :)