Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Lautsprecher

Artikel-Nr: 398108157

Lautsprecher. Smartphone-Dock mit Stereo-Lautsprechersystem, integriertem Verstärker und universellem 3,5 mm Eingangskabel zum Anschließen an jedes Telefon oder Musikgerät. Eine Taste schaltet zwischen Musik und Anrufen um, sodass Multitasker während des Gesprächs mit dem Smartphone-Touchscreen interagieren können. Rutschfeste Beschichtung für Ihr Telefon. Benötigt 3 AA-Batterien oder 5 V Adapter (nicht im Lieferumfang enthalten). Kunststoff.

Gewicht: 456 g
Maße: 19 cm x 7,8 cm x 17 cm
Farbe: weiß, grau
Material: Kunststoff



Werbe-Kommentar:    Ich bin so froh, dass ich Werbeartikel.one entdeckt habe. Cooles Sortiment und zeitgemäße Präsentation. Wirklich gut!