Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Ladegerät Kopfhörer Benyer - Farbe: Weiß

Artikel-Nr: KTO16891001000

Bluetooth® 5.0 In-Ear-Kopfhörer mit kabelloser 5-Watt-Ladestation, kompatibel mit Geräten, die mit kabelloser Ladetechnik ausgestattet sind. Elegantes weißes Finish und ergonomisches Design. Inklusive integrierter Bedientaste an der Hörmuschel und Lithiumbatterie. Passende Ladestation und LED-Ladestatusleuchte. Freisprecheinrichtung und wiederaufladbar, inklusive Ladekabel. Präsentiert im individuellen Deluxe-Etui mit Scharnierdeckel und attraktiver individueller Designbox.

Ausführung: Farbe: Weiß
Gewicht: 0,094 kg
Maße: 7 x 6 x 3 cm
Menge pro Karton: 50
Gewicht pro Karton: 6,5 kg



Werbe-Kommentar:    Als Kleinunternehmer bin ich auf professionelle grafische Unterstützung angewiesen. In euren Händen fühle ich mich sicher und brauche mir keine Gedanken mehr machen und kann meinen Kunden ausgefallene (und günstige!) Werbeartikel bieten. Ein Traum!