Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Kugelschreiber Polkat - Farbe: Blau

Artikel-Nr: KTO16034019000

Auffälliger Druck-Kugelschreiber aus Aluminium. Schaft mit Ombré-Design und Kontrastdetails in Silber. Speziell für Laserdruck entworfen und mit einer speziellen Außenbeschichtung versehen, durch die ihr Logo perfekt in glänzendem Silber graviert wird - passend zu den Kontrastdetails des Kugelschreibers. Blaue Tinte.

Ausführung: Farbe: Blau
Gewicht: 0,019 kg
Maße: 13 x 8 x 1 cm
Menge pro Karton: 500
Gewicht pro Karton: 10 kg
Material: Aluminium



Werbe-Kommentar:    Ich habe meine Angebote sehr schnell bekommen. Die Preise waren tatsächlich die besten am Markt. Der Kontakt zum Support war sehr angenehm und man konnte mich professionell beraten.