Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Kugelschreiber Laser Snarry - Farbe: Blau

Artikel-Nr: KTO14654019000

Kugelschreiber mit Kappe und integriertem Laserpointer. Schaft in eleganter glänzender Metallic-Ausführung mit Kontrastdetails in glänzendem Silber sowie integriertem Stylus. Aktivierung des Laserpointers durch seitliche Tasten. Zudem mit praktischem Befestigungsclip und speziell für den Laserdruck entwickeltem Gehäuse. Knopfzellen inklusive. Präsentiert in einem eleganten Metall-Etui mit weichem gestanztem Schaumstoff und Ersatzbatterien.

Ausführung: Farbe: Blau
Gewicht: 0,022 kg
Maße: 12 x 3 x 1 cm
Menge pro Karton: 100
Gewicht pro Karton: 7,5 kg
Material: Metall



Werbe-Kommentar:    Da ich für meine Kunden ständig Werbeartikel benötige, liegt es nahe, dass ich hier regelmäßig unterwegs bin. Werbeartikel.one ist einfach großartig!