Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Kuchen im Glas

Artikel-Nr: 449004327

Eine pfiffige Idee 'der Küchen im Glas'. Das Weckglas ist handlich um Überreichen und kann direkt als Kuchenform genutzt werden. Weckglas (290 ml) mit Kerze, 1 Tütchen Vanillezucker, 1 Tütchen Backpulver, 1 Fläschchen Zitronenaroma, Rezept und mit einer Schleife 'Frohe Weihnachten' oder 'Merry Christmas. Platz für den Werbeeindruck ist auf dem Standardmotiv der Innenkarte oder eine eigene Gestaltung, jeweils ab 250 Stück.

Inhalt: Weckglas (290 ml) mit 1 Kerze, 1 Tütchen Vanillezucker, 1 Tütchen Backpulver, 1 Fläschchen Zitronenaroma, Rezept auf der Innenkarte und einer Schleife. Aufdruck auf der Schleife wahlweise 'Frohe Weihnachten' oder 'Merry Christmas'.
Material: Glas, Vanillezucker, Backpulver, Zitronenaroma, Kerzenwachs, Papier, Schleifenband
Maße: Ø 9, 0 x 9, 5cm
Gewicht: 290 g



Werbe-Kommentar:    Ein Bekannter hat mit Werbeartikel.one empfohlen. Ich muss sagen, ich bin von euren Sortiment und dem Konzept begeistert. Hier finde ich immer, was ich brauche.