Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Schlüsselanhänger

Artikel-Nr: 255V4966-03

Schlüsselanhänger mit Metallplakette

Material: Metall, PU
Maße: 2 x 5,8 x 0,6 cm
Gewicht: 18 g



Werbe-Kommentar:    Als Agentur arbeiten wir schon lange mit foxx-merch. Bis heute ist die Zusammenarbeit professionell und lösungsorientiert verlaufen. Wir freuen uns auf weitere gemeinsamen Projekte! :-)
Artikeldetails
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Zehensandalen Caimán - Farbe: Orange, Größe: HOM

Artikel-Nr: KTO19860007010

Zehensandalen mit dicker Sohle aus robustem EVA in zweifarbiger Ausführung mit farblich passenden Nylonriemen in verschiedenen lebendigen Farben. Erhältlich in den Größen 36-38 und 42-44.

Ausführung: Farbe: Orange, Größe: HOM
Gewicht: 0,105 kg
Menge pro Karton: 60
Gewicht pro Karton: 6,5 kg
Material: EVA / Polyester



Werbe-Kommentar:    Wow! Erfrischend anders! Suchen und Stöbern im Werbeartikel.one Stream ist ein wahres Vergnügen (unbedingt Zeit mitnehmen!) Hier hat man die Qual der Wahl. Und ein nettes Support-Team ebenfalls! :-)
Artikeldetails
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Rotate Dooming 4 GB USB-Stick

Artikel-Nr: 398123510

Rotate Dooming 4 GB USB-Stick. Alle neutralen Bestellungen ohne Werbeanbringung werden mit separaten Geschenkkartons geliefert. Dieser Artikel ist geeignet für Doming-Technik als Werbeanbringung. Kunststoff und Aluminium.

Gewicht: 10 g
Maße: 5,8 cm x 1,9 cm x 1 cm
Farbe: weiß
Material: Kunststoff und Aluminium



Werbe-Kommentar:    Qualität zum kleinen Preis? Für uns hat sich die Anfrage an euch absolut gelohnt - pffiffige Werbeartikel, eine gelungene Promoaktion und zufriedene Kunden. Super, vielen Dank! :)
Artikeldetails
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Kühler / Eimer

Artikel-Nr: 255V8690-99

Antonio Miro Kühler / Eimer für 8 Flaschen, 50W AC 220-240V

Material: Metall, Kunststoff
Maße: 25,5 x 45,5 x 50,5 cm
Gewicht: 10000 g



Werbe-Kommentar:    3 ... 2 ... 1 ... Werbeartikel gefunden. Das war schnell! Top-Leistung, foxx-merch Team!
Artikeldetails
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Handstativ

Artikel-Nr: 529MO8601-03

Handstativ. Ideal zur Aufnahme von Selbstporträts und Videos. Edelstahl mit Silikon-Griff.

Maße: 105 x 5 x 2.8 cm



Werbe-Kommentar:    Der Werbeartikel.one Stream ist eine großartige Idee zur Präsentation von Werbeartikeln. Besser als jede herkömmliche Werbeartikel-Website! Ich schaue fast täglich hier vorbei.
Artikeldetails
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Handbalsam Ringelblume-Aloe Vera, No Label Look (50 ml)

Artikel-Nr: 66120245200101

Handbalsam Ringelblume-Aloe Vera, 50 ml PET Flasche (transparent) mit Kippverschluss). Die Extrakte der Ringelblume enthalten eine Vielzahl natürlicher, entzündungshemmender Substanzen und ätherischer Öle. Aloe Vera wirkt wohltuend kühlend und beruhigend. In dieser hochwertigen Formulierung sind die Vorzüge beider Heilpflanzen stimmig zu einem schnell einziehenden Feuchtigkeitsbalsam vereint. Ideal zur Pflege von trockenen, rauen und strapazierten Händen. Dermatologisch sehr gut getestet. Hergestellt in Deutschland. Dekoration: No Label Look (PE transparent auf Vorder- und Rückseite, 4c CMYK, weiß).

Gewicht: 65 g
Maße: 42 x 19 x 108 mm
Materialien: PET, PE



Werbe-Kommentar:    Mit euch bekommt jedes unser Werbeprobleme eine perfekte Lösung! Gibt es etwas, was ihr nicht könnt? :-) Bravo!
Artikeldetails
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

FLAT LIGHT 3 LED Schlüsselring geschütztes Design

Artikel-Nr: 400881

inklusive Ersatzbatterien



Werbe-Kommentar:    Bisher gab es ernsthaft keinen Artikel, den ich hier nicht gefunden hätte. Wie eure nette Support-Dame mir sagt, habt ihr mehr als 150.000 Werbeartikel auf der Website! Alle Achtung!
Artikeldetails
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Chronograph 'Odeon Damen schwarz / rot'

Artikel-Nr: 57321675RO-SW

Chronograph mit Metallgehäuse glänzend mit hochwertiger IP-Beschichtung, Kronenschutz, wasserdicht 3 bar, hochwertiges Silikon-Sportarmband mit Edelstahl-Dornschließe, gehärtetes Mineralglas, aufwändig verarbeitetes Zifferblatt, Zeiger und Stundenindex fluoreszierend, Markenuhrwerk JS20 von Miyota (by CITIZEN) mit 24-Stunden-Anzeige, 5 Jahre Garantie, Metalldose inkl.

Farbe: schwarz
Maße: 50 x 47,80 x 100 cm
Gewicht: 44,90g



Werbe-Kommentar:    Vielen Dank für eure tolle Beratung! Dank eurer Unterstützung war unser Herbst-Mailing ein Bomben-Erfolg! Mit eurer Hilfe gewann ich viele neue Kunden. Eine Winteraktion ist bereits angedacht! :-)
Artikeldetails
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Pocket Notizbuch (A6)

Artikel-Nr: 398106182

Pocket Notizbuch (A6). Dieses Luxus-Hardcover-Notizbuch mit Gummibandverschluss und 96 Blatt (80 g) liniertem Papier ist ideal für das Aufschreiben und Weitergeben von Notizen. Mit erweiterbarer Tasche auf der Rückseite zum Aufbewahren kurzer Notizen. Mit Geschenkkarton. Mit Leatherette-Papier bespannte Pappe.

Gewicht: 141 g
Maße: 9,5 cm x 14 cm x 1,5 cm
Farbe: schwarz
Material: Mit Leatherette-Papier bespannte Pappe



Werbe-Kommentar:    Ich bin wirklich zufrieden mit den Werbeartikeln, die ich von Werbeartikel.one bezogen habe. Einwandfreie Ware und schnelle Lieferzeiten. Und ... Nicht zu vergessen, netter Support! :)
Artikeldetails
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Backhand Polo

Artikel-Nr: 39833091

Backhand Polo. Stilvoller 1 Knopfverschluss. 1x1 Rippstrickkragen mit geprägtem Absatz. Paspelierung an Schulter und Seitennaht. Nackenband in Kontrastfarbe. Damen Polo ist eng anliegend und hat Seitenschlitze. Wabenstrick aus 100 % Baumwolle. 250 - 260 g/m².

Farbe: grau
Material: Wabenstrick aus 100 % Baumwolle



Werbe-Kommentar:    Eine endloser Stream mit Werbeartikel-Ideen! Für meine Arbeit einfach der Knaller. Danke für die nützliche Website.
Artikeldetails
1