Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Kosmetik Tasche Adams Fairtrade - Farbe: Naturfarbe

Artikel-Nr: KTO11268013000

Linie "Natur" Kosmetiktasche hergestellt aus 100% Baumwolle 180g / m2 in einem natürlichen Farbton. Mit Fairtrade-Zertifizierung, einer Alternative zum konventionellen Handelssystem, die die Entwicklung der Völker und den Kampf gegen die Armut verfolgt. Hauptfach mit Reißverschluss und passendem Abzieher, inklusive Fairtrade-Label und Anhänger aus recyceltem Karton.

Ausführung: Farbe: Naturfarbe
Gewicht: 0,028 kg
Maße: 23 x 6 x 17 cm
Menge pro Karton: 300
Gewicht pro Karton: 12 kg
Material: 100% Baumwolle



Werbe-Kommentar:    Ich bin wirklich zufrieden mit den Werbeartikeln, die ich von Werbeartikel.one bezogen habe. Einwandfreie Ware und schnelle Lieferzeiten. Und ... Nicht zu vergessen, netter Support! :)