Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Korb Utensilo (leer, ohne Geschenkkartonage)

Artikel-Nr: 449001355

Klein und praktisch, dient er als Aufbewahrungskorb vieler gesammelter Utensilien. Einsatzmöglichkeiten: alles für den Schreibtisch, Notizen oder Badeutensilien und Werkzeug, Taschenlampe, Flaschenöffner, Streichhölzer. Es gibt viele Dinge, die schnell ein Behältnis suchen. Ein Tampondruck direkt auf dem Korb ist ab 100 Stück möglich.

Inhalt: Korb leer, ohne Geschenkkartonage
Material: Metall, Stoff
Maße: 15, 5 x 11, 0 x 11, 0cm
Gewicht: 105 g



Werbe-Kommentar:    Ich habe meine Angebote sehr schnell bekommen. Die Preise waren tatsächlich die besten am Markt. Der Kontakt zum Support war sehr angenehm und man konnte mich professionell beraten.