Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Kopfhörer Volpux RCS - Farbe: Weiß

Artikel-Nr: KTO11149001000

In-Ear-Kopfhörer der Nature-Line und Bluetooth® 5.0-Anbindung, mit Lithium-Akku und in edlem weißen Finish. Hergestellt aus recyceltem ABS (RABS) und RCS-zertifiziert, was seine recycelte Herkunft garantiert. Sie sind ergonomisch gestaltet und verfügen über einen in das Headset integrierten Bedienknopf mit passender Ladestation und LED-Ladezustandsanzeige. Freisprech- und wiederaufladbare Funktion mit mitgeliefertem Micro-USB-Kabel. Präsentiert in einer attraktiven Öko-Designbox.

Ausführung: Farbe: Weiß
Gewicht: 0,034 kg
Maße: 5 x 5 x 4 cm
Menge pro Karton: 100
Gewicht pro Karton: 6 kg
Material: RABS



Werbe-Kommentar:    Genau diese Werbeartikel-Website habe ich gesucht! Bin seitdem Stammkunde auf Werbeartikel.one!