Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Karte Bleigießen, Schuber

Artikel-Nr: 449004019

Zu Silvester immer wieder beliebt ist das Bleigießen. Diese Karte enthält einen Metalllöffel, 4 Glückskleeblätter aus Blei und eine Figurendeutung. Einfach die Blei-Figuren auf dem Löffel über einer Kerze schmelzen lassen, in eine Schüssel mit kaltem Wasser gießen und die neu entstandene Form anhand der Figurendeutung bestimmen. Platz für den Werbedruck (ab 250 Stück) ist auf dem weißen Glücksfeld auf der Vorderseite des Schubers. Eine eigene Gestaltung des Schubers ist bereits ab 250 Stück möglich.

Inhalt: Karte mit Metalllöffel, 4 Glückskleeblättern und Figurendeutung, inklusive einem Schuber.
Material: Papier, Metall, Blei
Maße: 19, 0 x 13, 0 x 1, 0cm
Gewicht: 54 g



Werbe-Kommentar:    Da ich für meine Kunden ständig Werbeartikel benötige, liegt es nahe, dass ich hier regelmäßig unterwegs bin. Werbeartikel.one ist einfach großartig!