Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Jumbomagic® Windfighter® Gäste Taschenschirm

Artikel-Nr: 3615606

Jumbomagic® Windfighter® Gäste Taschenschirm, TÜV-zertifiziert, automatisch öffnend/schließend, 70 cm/8-teilig, 3 -teiliges schwarzes Gestell, Windproof-System mit FARE®FlexBar Kunststoffschienen, spezialbeschichteter schwarzer Kunststoffgriff mit Auslösetaste, Spezial- Schiebefutteral mit Verstellmöglichkeiten, 100 % Polyester-Pongee Bezug mit original DuPont (TM) Teflon® behandelt (wasser- und schmutzabweisend), ca. 124 cm Ø, geschlossen ca. 34 cm ca. 520 g, VE 12 Stück

Material: Polyester Pongee
Maße: 124 cm
Farbe: SCHWARZ
Gewicht: 0,5 kg



Werbe-Kommentar:    Ein Bekannter hat mit Werbeartikel.one empfohlen. Ich muss sagen, ich bin von euren Sortiment und dem Konzept begeistert. Hier finde ich immer, was ich brauche.