Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Isolierbecher 'Arabica'

Artikel-Nr: 34005546

Formschöner, doppelwandiger Isolierbecher aus Kunststoff mit verschraubbarem Deckel und extra hoch gezogenem Trinkrand. Die Trinköffnung ist mit einem Schiebemechanismus zu schließen. Für heiße und kalte Getränke geeignet. In vielen verschiedenen Farben und als transparente Version mit individuell gestaltbarem Einleger erhältlich. Füllmenge: 0,35 Liter.

Farbe: petrol
Material: Kunststoff
Maße: H: 197 x D: 82,00



Werbe-Kommentar:    Mittlerweile verlasse ich mich auf eure Empfehlungen und bin richtig glücklich damit. Budgetschonend und seriös. Eure Werbeartikel empfehle ich an meine Geschäftspartner weiter, bekomme ich Provision? :-) Weiter so!