Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Individuelles Sublimationslanyard Subyard USB RPET - Farbe: Weiß

Artikel-Nr: AND718979_8GB

Individuelles Lanyard aus RPET mit abnehmbaren Metallkarabiner und eingebautem 8GB USB Stick in der Kunststoffschnalle. Der Preis ist inkl. Sublimationsdruck auf beiden Seiten. Mindestmenge: 100 Stk.

Ausführung: Farbe: Weiß
Gewicht: 0,029 kg
Maße: 2 x 55 cm
Menge pro Karton: 500
Gewicht pro Karton: 16,0 kg
Material: Recyceltes PET Polyester
Zolltarifnummer: 6307909899



Werbe-Kommentar:    Werbeartikel mit einem Branding zu versehen ist schon recht anspruchsvoll! Bei Werbeartikel.one kaufe ich immer wieder gerne! Einfach aus dem Grund, weil es klappt! Danke auch an die nette Mitarbeiterin aus der Grafik!