Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Individueller Turnbeutel CreaDraw Shop - Farbe: Schwarz / Weiß

Artikel-Nr: AND716411-10

Individueller Turnbeutel mit farbigen Zugkordeln und langen Henkeln, Material: 190T Polyester. Kann auch als Einkaufstasche verwendet werden. Der Preis ist inkl. vollflächigem Sublimationsdruck. Mindestmenge: 50 Stk.

Ausführung: Farbe: Schwarz / Weiß
Gewicht: 0,033 kg
Maße: 32 x 39 x 0,5 cm
Menge pro Karton: 200
Gewicht pro Karton: 7,6 kg
Material: 190T polyester, 190 g/m2
Zolltarifnummer: 4202929190



Werbe-Kommentar:    Ich bin wirklich zufrieden mit den Werbeartikeln, die ich von Werbeartikel.one bezogen habe. Einwandfreie Ware und schnelle Lieferzeiten. Und ... Nicht zu vergessen, netter Support! :)