Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

I LOVE MILKA, 50 g

Artikel-Nr: A12391234

Für die kleine Geste zwischendurch!
'I love Milka'- Herz mit acht herzförmigen Milka Pralinen gefüllt mit feiner Nuss-Nougat-Crème, umhüllt von zartschmelzender Milka Alpenmilchschokolade.
Produkt: I LOVE MILKA Herz, verpackt in einer individuellen Werbekartonage.
Inhalt: 1 I LOVE MILKA Herz (50 g) mit acht Milka Pralinen gefüllt mit feiner Nuss-Nougat-Crème. Haltbarkeit: 6 Monate. Größe: ca. 120 x 130 x 20 mm.



Werbe-Kommentar:    Als Kleinunternehmer bin ich auf professionelle grafische Unterstützung angewiesen. In euren Händen fühle ich mich sicher und brauche mir keine Gedanken mehr machen und kann meinen Kunden ausgefallene (und günstige!) Werbeartikel bieten. Ein Traum!