Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Handreinigungs-Gel (50 ml)

Artikel-Nr: 66120220260320

Handreinigungs-Gel, antibakteriell, 50 ml Tube (weiß) mit Klappdeckel. Täglich schütteln wir hunderte von Händen und zählen Unmengen an Kleingeld. Praktisch für unterwegs, im Büro und Zuhause ist das antibakterielle Handreinigungsgel. Ihre Hände fühlen sich bei einfacher Anwendung ohne Wasser frisch, gepflegt und geschmeidig an. Dermatologisch gesteste sehr gut. Füllungsfarbe: klar. Dekoration: Tampondruck

Gewicht: 0 g
Maße: 35 x 55 x 113 mm
Materialien: PE



Werbe-Kommentar:    Als Kleinunternehmer bin ich auf professionelle grafische Unterstützung angewiesen. In euren Händen fühle ich mich sicher und brauche mir keine Gedanken mehr machen und kann meinen Kunden ausgefallene (und günstige!) Werbeartikel bieten. Ein Traum!