Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Geschenk / Präsent für Kunden - Querdenker

Artikel-Nr: F14640687

1 Querdenker-Set. 75 spielerische Übungen befreien von bestehenden Denkmustern und zeigen Schritt für Schritt, wie einfach es ist, erfolgreich 'um die Ecke zu denken'. 75 Karten, 1 Sanduhr,1 Notizblock,1 Bleistift und 1 Anleitung. 1 Flasche Just for Friends, Spätburgunder trocken, Baden. Ein exzellent ausbalancierter Rotwein mit feinem Duft und schönem Nachklang, 0,75 l.
Geschenk- / Präsentset für Ihre Kunden zu Weihnachten.

Inhalt: Just for Friends 13,5% vol.
Maße: 35 x 29 x 9,5 cm
Herkunft: China, Deutschland



Werbe-Kommentar:    Wenn mir die Ideen fehlen, bin ich sofort auf Werbeartikel.one unterwegs. Hier werde ich immer fündig.