Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Frankfurt Alu-Reiseflaschenset (von Fluglinien zugelassen)

Artikel-Nr: 398119760

Frankfurt Alu-Reiseflaschenset (von Fluglinien zugelassen). Enthält 2 80-ml-Aluminiumflaschen, 1 30-ml-Aluminium-Sprühflasche, 2 0,5-ml-Gläser, 1 Glas mit 4 Ebenen, einen Trichter, einen Spatel und einen Sauger. Flaschen, Trichter usw. im Kunststoffbeutel verpackt, werden getrennt vom Beutel geliefert. Werbeanbringung auf den Einzelteilen nicht möglich. PVC und Aluminium.

Gewicht: 116 g
Maße: 16,5 cm x 15 cm x 4,1 cm
Farbe: transparent, silber
Material: PVC und Aluminium



Werbe-Kommentar:    Die Chat-Funktion ist einfach perfekt für mich. Über manchen Werbeartikel brauche ich schon mal ganz spontan Information. Bisher habe ich die über den Chat immer einfach und unkompliziert bekommen.