Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Flow Isolierbecher, auslaufsicher

Artikel-Nr: 398100308

Flow Isolierbecher, auslaufsicher. Der Flow Becher ist ein doppelwandiger, mit Schaumstoff isolierter Becher. Es ist mit einer Drucktaste im Schraubverschluss für die einhändige Benutzung und einem Auslaufschutz ausgestattet, damit Ihre Getränke dort bleiben, wo sie sollen. Dank des Silikonpolsters am Boden ist der Becher rutschfest. Fassungsvermögen 350ml. Red Dot-Gewinner 2014 und Gewinner des IF Award 2014. In einem Geschenkkarton präsentiert. Exklusives Design. Außen aus Edelstahl, innen aus Kunststoff.

Gewicht: 238 g
Maße: x 18,5 cm
7,2 cm
Farbe: weiß, grün
Material: Außen aus Edelstahl, innen aus Kunststoff



Werbe-Kommentar:    Als Kleinunternehmer bin ich auf professionelle grafische Unterstützung angewiesen. In euren Händen fühle ich mich sicher und brauche mir keine Gedanken mehr machen und kann meinen Kunden ausgefallene (und günstige!) Werbeartikel bieten. Ein Traum!