Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

FlipTin

Artikel-Nr: 47509X0040T

Inhalt: Freshmints (zuckerfrei, extra startk, oval), zuckerhaltige Pfefferminzdragees, Mini-Schokolinsen, Traubenzuckerdragees, Kaugummi (zuckerfrei, zahnpflegend), Pfefferminzherz zuckerfrei
Inhalt: ca. 20 g
Farbe der Dose: blank, weiß, silber-matt
Farbe des Deckels: transparent, blau-transparent, schwarz-transparent, pearl weiß, rot-transparent

Variante: Dose: blank, Deckel: transparent
Maße: 39 x 72 x 17 mm
Inhalt: 20 g
Material: Dose: Weißblech, Deckel: Polypropylen
Ursprungsland: Deutschland
Haltbarkeit: 12 - 18 Monate



Werbe-Kommentar:    Werbeartikel mit einem Branding zu versehen ist schon recht anspruchsvoll! Bei Werbeartikel.one kaufe ich immer wieder gerne! Einfach aus dem Grund, weil es klappt! Danke auch an die nette Mitarbeiterin aus der Grafik!