Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Flaschenkühltasche Tukam - Farbe: Grau

Artikel-Nr: KTO11098008000

Nature Line Kühler für Flaschen bis 1,5l, aus widerstandsfähigem 300D RPET Polyester, hergestellt aus recyceltem Kunststoff, um die Wiederverwendung von Plastikmüll zu fördern und zur Nachhaltigkeit des Planeten beizutragen. Mit Reißverschluss und bequem verstellbarem Schultergurt. Isothermes Aluminium-Interieur mit markantem RPET auf dem Etikett.

Ausführung: Farbe: Grau
Gewicht: 0,118 kg
Maße: 35 cm
Menge pro Karton: 100
Gewicht pro Karton: 13 kg
Material: Polyester 300D RPET / Aluminium



Werbe-Kommentar:    Die Anfrage-Funktion ist der Hammer. Ich spare viel Zeit und habe meine Werbeartikel-Angebote schnell im E-Mail-Postfach.