Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

FARE®-Style Midsize-Stockschirm

Artikel-Nr: 3614783

FARE®-Style, stylischer Midsize-Schirm mit farbigem Stock und gleichfarbigen Schienen, Windproof-System, automatisch öffnend, 65 cm/8-teilig, 10 mm Stahlstock mit kolorierter Kunststoffummantelung (1 mm) und Fiberglasschienen, Soft-Touch-Rundhaken-Griff mit farbigen Griffringen und Doming-Möglichkeit, schwarze Kunststoffspitzen, 100 % Polyester-Pongee Bezug, , ca. 112 cm Ø, ca. 89,5 cm lang, ca. 550 g, VE 24 Stück

Material: Polyester Pongee
Maße: 112 cm
Farbe: ANTHRAZIT/LIMETTE
Gewicht: 0,55 kg



Werbe-Kommentar:    Da ich für meine Kunden ständig Werbeartikel benötige, liegt es nahe, dass ich hier regelmäßig unterwegs bin. Werbeartikel.one ist einfach großartig!