Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

FARE®-Exzenter

Artikel-Nr: 3615199

FARE®-Exzenter Mini-Taschenschirm, Handöffner, 54 cm/8-teilig, 3-teiliges Gestell in Sonderform, da verchromter Stahlstock nicht mittig, Windproof-System, Sicherheitsschieber, spezialbeschichteter schwarzer Kunststoffgriff mit farbigem Griffring, Schließband und Top farblich passend zum Griffring, Nickelspitzen, 100 % Polyester-Pongee Bezug, ca. 98 cm Ø, geschlossen ca. 31 cm lang, ca. 334 g, VE 24 Stück

Material: Polyester Pongee
Maße: 98 cm
Farbe: SCHWARZ/SILBER
Gewicht: 0,39 kg



Werbe-Kommentar:    Ich bin wirklich zufrieden mit den Werbeartikeln, die ich von Werbeartikel.one bezogen habe. Einwandfreie Ware und schnelle Lieferzeiten. Und ... Nicht zu vergessen, netter Support! :)