Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Drehscheibe für vielseitige Einsatzgebiete

Artikel-Nr: X910180023

Eine Drehplatte kommt zum Einsatz, wenn ein Produkt bestmöglich von allen Seiten zugänglich sein sollte oder regelmäßig gedreht werden muss.

Die kleine Variante (Eckdurchmesser: 290 mm, H: 22 mm) eignet sich u. a. für: Kuchenbleche, Torten, als Sushi-Platte, zur Artikel-Präsentation im Einzelhandel etc.

Die große Variante (Eckdurchmesser: 350 mm, H: 22 mm) eignet sich u. a. für: Topfpflanzen, Bierfässer, Lautsprecherboxen, Stehlampen, als Unterlage während des Töpferns etc.

Die Standardfarben sind weiß und schwarz. Eine Last von bis zu 100 kg kann auf die Drehteller gestellt werden.

Auf Wunsch bedrucken wir die Drehteller gerne mit Ihrem Firmenlogo.



Werbe-Kommentar:    Ich bin wirklich zufrieden mit den Werbeartikeln, die ich von Werbeartikel.one bezogen habe. Einwandfreie Ware und schnelle Lieferzeiten. Und ... Nicht zu vergessen, netter Support! :)