Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Display-Reiniger

Artikel-Nr: 73539074

Der Displayreiniger aus Mikrofaser befreit Smartphone- oder Tablet-Displays sanft von Fingerabdrücken, Staub oder sonstigen Verschmutzungen ohne zu zerkratzen. Dank seiner gummierten Rückseite haftet er immer wieder sicher auf allen glatten Oberflächen, beispielsweise auf der Rückseite des Smartphones. Er ist leicht, rückstandslos abnehmbar und kann kundenspezifisch in Größe und Form gefertigt werden. Ihre Werbebotschaft erfolgt per Digitaldruck, bei dem Fotomotive in brillanten, leuchtenden Farben wiedergegeben werden.



Werbe-Kommentar:    Mittlerweile verlasse ich mich auf eure Empfehlungen und bin richtig glücklich damit. Budgetschonend und seriös. Eure Werbeartikel empfehle ich an meine Geschäftspartner weiter, bekomme ich Provision? :-) Weiter so!