Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Decke Elowin - Farbe: Grün

Artikel-Nr: KTO15744004000

Decke mit den Maßen 115 x 85 cm aus weichem und warmem Polar-Fleece (180 g / m2) mit Anti-Pilling-Behandlung. In verschiedenen lebendigen Farben und mit Fronttasche mit Kopfhörerausgang. *Bei Aufträgen mit Druck müssen die Kosten für die Kennzeichnung + 0,20 / Einheit für Sonderbehandlung erhöht werden.*

Ausführung: Farbe: Grün
Gewicht: 0,19 kg
Maße: 85 x 115 cm
Menge pro Karton: 20
Gewicht pro Karton: 4,5 kg
Material: Polar Fleece 180 g / m2



Werbe-Kommentar:    Ich hätte nicht gedacht, dass ich mit meinem Mini-Budget doch noch schicke Kundengeschenke bekomme. Danke für eure tolle Beratung und eure Werbeartikel-Vorschläge. Das hat super gepasst!