Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Day Tripper 16'' Laptop-Rucksack

Artikel-Nr: 398119883

Day Tripper 16'' Laptop-Rucksack. Dieser leichte Rucksack verfügt über ein separates Computerfach für bis zu 16 Zoll große Laptops mit sicherem, seitlichen Zugang. Offenes Hauptfach beinhaltet ein separates gepolstertes iPad-Fach mit Nylexfutter und Reißverschluss. Reißverschlusstasche mit Einteilung und Ohrhöreröffnung oben. Reißverschlusstasche unten vorne für zusätzliche sichere Aufbewahrung. Mit gefütterter Tasche für Wertgegenstände mit Reißverschluss oben, perfekt für Sonnenbrillen. Zwei seitliche Reißverschlusstaschen. Neopren-Griff. EVA-Rücken sorgt dafür, dass die Tasche leicht ist, und ermöglicht die Belüftung am Rücken zusammen mit gepolsterten Riemen und Smartphone-Halter. Rückseite kann über Trolley-Griffe geschoben werden. Rucksack im exklusiven Design ist in einem Avenue-Geschenkbeutel verpackt. 600D-Polyester.

Gewicht: 642 g
Maße: 34 cm x 46,5 cm x 20,5 cm
Farbe: schwarz
Material: 600D-Polyester



Werbe-Kommentar:    Dankeschön ... ihr Lieben vom Support! :) Netter bin ich nie bedient worden.