Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Damen Mani Power Fleece Jacke

Artikel-Nr: 39839481

Damen Mani Power Fleece Jacke. 4-Wege Strech. Daumenlöcher. Elastische Bündchen und Bund. Windschutz innen mit Kinnschutz. Mediatasche in der rechten Innentasche. Reflektierendes Logo hinten. isolierend. Ärmel- und Seitentaschen mit Reißverschluss. Satin Nackenband. Reflektierendes Band neben Reißverschluss und hinten mittig im Nacken. Kontrastfarbiger Halbmond. Jersey aus 89% Polyester und 11% Elastan Strick, innen angeraut. 245 g/m².

Farbe: blau



Werbe-Kommentar:    Mittlerweile verlasse ich mich auf eure Empfehlungen und bin richtig glücklich damit. Budgetschonend und seriös. Eure Werbeartikel empfehle ich an meine Geschäftspartner weiter, bekomme ich Provision? :-) Weiter so!