Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

CYBER BRIDGE 3 in 1 Wi-Fi Data Cloud / Router / Powerbank

Artikel-Nr: 400159

Praktisches Zubehör für Smart Phones und Tablets.
Dient sowohl als Powerbank, Router (Wi-Fi Access Point durch Anschluss an LAN-Kabel) und als Data Cloud zur Speichererweiterung und kabellosen Datentransfer.
Verwalten, präsentieren und teilen Sie ihre Daten durch Anschluss von USB-Stick
oder Externer Festplatte. Kabelloser Datentransfer für bis zu 10 Personen zeitgleich möglich. Download von kostenloser AppWiAir' im Appstore oder Googleplay notwendig.
Batterie: Lithium Akku 1800mAh
Powerbank Output: 1A
Betriebsdauer: bis zu 4 Std.'



Werbe-Kommentar:    Die Anfrage-Funktion ist der Hammer. Ich spare viel Zeit und habe meine Werbeartikel-Angebote schnell im E-Mail-Postfach.