Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Crossover Sling 13 Zoll Laptop Rucksack

Artikel-Nr: 398119862

Crossover Sling 13 Zoll Laptop Rucksack. Gepolsterte Top Load Tasche für Laptops bis zu 13 Zoll. Airflow-Kanäle auf der Rückseite sorgen für Belüftung. Oversized Gurt mit atmungsaktivem Air-Mesh Material. Schultergurt mit versteckter Tasche für Kleinteile. Organisations-Fach für Karten, Zeitschriften und Elektronik. Leicht zugängliche Taschen für Lebensmittel, Flüssigkeiten und kleinem Sport-Zubehör. Aluminum Hardware und wasserdichte Stoffe miteinander kombiniert, um eine leichte, strapazierfähige Tasche zu schaffen. PVC-frei. Dobby-Nylon.

Gewicht: 837 g
Maße: 35,5 cm x 49 cm x 21 cm
Farbe: schwarz
Material: Dobby-Nylon



Werbe-Kommentar:    Da ich für meine Kunden ständig Werbeartikel benötige, liegt es nahe, dass ich hier regelmäßig unterwegs bin. Werbeartikel.one ist einfach großartig!