Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Cromwell Softshell-Kinderjacke

Artikel-Nr: 39831326

Cromwell Softshell-Kinderjacke. Dynamische Soft Shell Jacke mit vielen Funktionen, für Komfort und Leistung. Wasserdicht. atmungsaktiv. Reflektierende Paspelierung vorne und hinten. Fronttaschen mit Reißverschluss. größenverstellbare Bündchen. Herren und Damen Modell mit elastischem Kordelzug und Stoppern am Bund. Interlock-Stoff aus 100 % Polyester verklebt mit 100 % Polyesternetz. 300 g/m².

Farbe: classic royalblau
Material: Interlock-Stoff aus 100 % Polyester verklebt mit 100 % Polyesternetz



Werbe-Kommentar:    Ein Bekannter hat mit Werbeartikel.one empfohlen. Ich muss sagen, ich bin von euren Sortiment und dem Konzept begeistert. Hier finde ich immer, was ich brauche.