Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Court Sweater

Artikel-Nr: 39833316

Court Sweater. Vintage Sweater mit 1x1 Rippstrickbündchen und Bund. Raglan Ärmel. Kontrastfarbige Single-Jersey Einsätze an den Ärmeln. 2 Fronttaschen. Slazenger Stick auf einer Fronttasche. Slazenger Druck auf einer Fronttasche. Reißverschluss mit Metall Puller. passende Jacke ebenfalls verfügbar. 65% Polyester / 35% Cotton, double face (Doppelgewebe) Piqué. 290 g/m².

Farbe: schwarz, weiß
Material: 65% Polyester / 35% Cotton, double face (Doppelgewebe) Piqué



Werbe-Kommentar:    Nicht nur, dass das Website Konzept sensationell ist! Die Preise, die ich auf meine Anfrage hin bekommen habe, sind wirklich Traum-Preise! Kein anderer Händler war preiswerter!