Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Cork Mug

Artikel-Nr: 713347

Dieser Becher mit abnehmbaren Korksockel nimmt die aktuelle Designsprache auf und repräsentiert die Themen Nachhaltigkeit und Umwelt auf ästhetische Weise. Der Kork ist sehr angenehm anzufassen und wirkt als effektiver Hitzeschutz. Durch seine Anpassungsfähigkeit ist Kork als Werkstoff zu Porzellan besser geeignet als Holz, dazu auch wesentlich angenehmer im Preis! Die CorkMug im neuartigen Materialmix gibt es exklusiv nur von Mahlwerck Porzellan.

Gewicht: 0,27
Maße: 108 mm / Ø 86 mm
Farbe: weiß
Material: Porzellan / Kork



Werbe-Kommentar:    Ich hätte nicht gedacht, dass ich mit meinem Mini-Budget doch noch schicke Kundengeschenke bekomme. Danke für eure tolle Beratung und eure Werbeartikel-Vorschläge. Das hat super gepasst!