Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Clever 15

Artikel-Nr: 375107668

Cleverer Spielespaß für zwei und mehr Rechenkünstler ab 6! Es wird mit drei Würfeln gleichzeitig gespielt. Die gewürfelten Zahlen werden addiert, subtrahiert, multipliziert oder dividiert. Im besten Falle erreicht man die 15! Ist die errechnete Zahl niedriger oder höher, muss man Spielsteine abgeben. Wer keine Spielsteine mehr hat, verliert. Mit 100 Spielsteinen und drei Würfeln. Ganz aus Holz. Pädagogisch sehr wertvoll! Vertieft spielerisch die vier Grundrechenarten! Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten.



Werbe-Kommentar:    Werbeartikel mit einem Branding zu versehen ist schon recht anspruchsvoll! Bei Werbeartikel.one kaufe ich immer wieder gerne! Einfach aus dem Grund, weil es klappt! Danke auch an die nette Mitarbeiterin aus der Grafik!