Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

ClapCard, TeaStick

Artikel-Nr: 6614040000401

TeaFlyer ClapCard (Klappkarte) mit Befestigung für 1 TeaStick (Individuelles Design). Der Flyer, der Ihre Botschaft geschmackvoll transportiert - ideal für Messen oder Infostände. Material: Karton mit seidenmattem Glanz. Druck auf Vorder- und Rückseite: 4c (CMYK). Inklusive 1 Bio TeaStick (konfektionierte Lieferung): Der innovative TeaStick ist purer Genuss und dabei noch sehr praktisch. Stick direkt in die Tasse mit heißem Wasser geben, ziehen lassen, fertig! Durch die Perforation zirkuliert das Wasser, das Vlies hält Brösel sicher zurück. Erhältlich in 9 Sorten. BIO Kontrollstelle DE-ÖKO-37. Dekoration: Individuell bedruckte Aromaschutzverpackung (1c). Mehr Druckfarben optional gegen Aufpreis möglich.

Gewicht: 13 g
Maße: 140 x 158 x 15 mm
Materialien: Papier, Folie



Werbe-Kommentar:    Danke für den guten Chat-Support! Ich bekomme immer schnell genau die Infos, die ich brauche ... Und das auch noch auf sehr charmante Art! :)