Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Christrosen-Eimerchen

Artikel-Nr: 449004020

Unser kleines Zinkeimerchen gibt es wahlweise in rot, weiß oder gelb. Es beinhaltet einen Tontopf 4 cm, Erdtablette und Christrosen-Samen. Es ist schön anzusehen, wenn die Christrosen-Pflanze in der dunklen und kalten Jahreszeit wächst und anfängt zu blühen. Der Werbedruck erfolgt auf dem Standardmotiv der Banderole ab 250 Stück oder im Tampondruck direkt auf dem Eimerchen. Eine eigene Gestaltung der Banderole ist bereits ab 250 Stück realisierbar.

Inhalt: Zinkeimerchen rot, weiß oder gelb mit einem Tontopf 4 cm, Erdtablette und Samen: Christrose.
Material: Zink, Holz, Ton, Kokosfaser, Plastik, Samen, Papier
Maße: Ø 5, 5 x 4, 5cm
Gewicht: 65 g



Werbe-Kommentar:    Ich arbeite mit zwei Bildschirmen. Auf einer Seite ist der Werbeartikel.one Stream immer offen! :) Ohne komme ich schon gar nicht mehr aus!