Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Chili Kärtchen 70 x 90 mm

Artikel-Nr: 449010205

Das Kärtchen mit getrockneten Chilischoten ist portofreundlich und dient als ideale Einladung für die Präsentation von Neuheiten. Das bringt Pep in die Werbung und macht heiß auf die Werbebotschaft. Der Werbedruck erfolgt auf der Karte im Standardmotiv. Eine eigene Gestaltung des Kärtchens ist bereits ab einer Bestellmenge von 250 Stück möglich.

Inhalt: Kärtchen mit 3 g Chilischoten getrocknet
Material: Plastik, Papier, Gewürz
Maße: 7, 0 x 9, 0cm
Gewicht: 4 g



Werbe-Kommentar:    Als Kleinunternehmer bin ich auf professionelle grafische Unterstützung angewiesen. In euren Händen fühle ich mich sicher und brauche mir keine Gedanken mehr machen und kann meinen Kunden ausgefallene (und günstige!) Werbeartikel bieten. Ein Traum!