Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Cascade Rucksack

Artikel-Nr: 398119822

Cascade Rucksack. Gewinner des Red Dot Award 2013. Wasserdichter Rucksack im exklusivem Design mit verschweißten Nähten, wasserbeständigen Reißverschlüssen und doppelseitiger Beschichtung. Reißverschlusstasche oben. Gepolsterte Reißverschlusstasche an der Rückseite. Einstellbare, gepolsterte Schulterriemen mit abnehmbarer Mobiltelefontasche, passend für ein iPhone 5. Verstärkter Gummi-Tragegriff oben. Tasche ist in einer Elevate-Geschenktasche verpackt. Wasserdichtes Nylon.

Gewicht: 343 g
Maße: 29 cm x 44,5 cm x 13 cm
Farbe: schwarz
Material: Wasserdichtes Nylon



Werbe-Kommentar:    Mittlerweile verlasse ich mich auf eure Empfehlungen und bin richtig glücklich damit. Budgetschonend und seriös. Eure Werbeartikel empfehle ich an meine Geschäftspartner weiter, bekomme ich Provision? :-) Weiter so!