Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Cardi Stylus und Bildschirmreiniger

Artikel-Nr: 398123546

Cardi Stylus und Bildschirmreiniger. Jede Ecke dieses Stylus gibt Ihnen ein einzigartiges Gefühl beim Schreiben, Tippen, Zeichnen oder Skizzieren. Der Cardi Stylus ist nicht nur funktional und praktisch, aufgrund seines hochwertigen Mikrofaser-Patch entfernt er auch Schmutz, Staub und Flecken von empfindlichen Bildschirmen wie Tablets, Laptops, E-Reader, Computern und Smartphones! Verpackt in einem Gumbite-Geschenkkarton. Exklusives Design. ABS, Microfaser und Silikon.

Gewicht: 15 g
Maße: 4,8 cm x , 8 cm x 7,8 cm
Farbe: rot
Material: ABS, Microfaser und Silikon



Werbe-Kommentar:    Als Einkäufer habe ich öfter mit Werbeartikel-Anbietern zu tun. Auf diesem Weg möchte ich euch meinen Lob für eure stets engagierte telefonische Beratung ausdrücken. Bei euch sind meine Anfragen in besten Händen. Bis bald wieder!