Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Budget Sparta PhotoMug

Artikel-Nr: 76212189

Die kostengünstige, per Sublimationsdruck dekorierte Budget Sparta Tasse liefert durch hohe Druckqualität ein leuchtendes und farbenfrohes Ergebnis.

Gegen Aufpreis kann der äußere Tassenboden mit einem 1-farbigem Tampondruck versehen werden.

Ideal geeignet für: Handelsmessen, Café's, Firmengeschenke oder Schreibtisch -bzw. Büro Promotionen

Farbe: Weiß
Material: Steingut becher
Größe: 93 x 80mm Durchmesser
Gewicht: 285g

48 Stunden Express-Service.



Werbe-Kommentar:    Mittlerweile verlasse ich mich auf eure Empfehlungen und bin richtig glücklich damit. Budgetschonend und seriös. Eure Werbeartikel empfehle ich an meine Geschäftspartner weiter, bekomme ich Provision? :-) Weiter so!