Erweiterte Suche

SSL
Telefonische Beratung
+49 (0) 5121 60689-97
Werbeartikel-AngebotGepostet vor

Brotchips in Runddose

Artikel-Nr: 49430210-RUND

Ob mit Sonnenblumenkernen oder verschiedenen Saaten: Diese Brotchips-Mischungen sorgen für einen gesunden, leckeren Knabberspaß im Büro. Abgefüllt werden sie in eine dekorative Röhren-Präsentbox aus stabilem transparentem Kunststoff mit silberfarbenem Deckel oben und unten als Verschluss. Als originelles Präsent ist die Brotchips-Röhrenbox idealerweise bei Promotion-Aktionen rund um Gesundheit und Wellness einsetzbar, eignet sich aber auch zur Übergabe auf Messen oder als Mitbringsel bei Kundenbesuchen. Die Box ist mit einem Aufkleber versehen, der mit einer Druckfläche von 200 × 40 mm Raum auch für großformatige Aktionsslogans oder umfangreichere Werbebotschaften bietet. Er kann vierfarbig bedruckt und nach eigenen Wünschen und Vorstellungen gestaltet werden.

Gewicht: 110 g
Haltbarkeit: mind. 6 Monate
Verpackung: Brotchips
Individualisierung: inkl. 4-farbigen Druck auf die Banderole



Werbe-Kommentar:    Euer Engagement ist ansteckend! Neben tollen Werbeartikeln beschert ihr uns bei jedem Anruf gute Laune. Ein wunderbarer Service!